Insights

Customers fascination

Discover what makes your event an experience!

With INSIGHTS our customers share their fascination with their business event in Germany's best theme park*. Get to know the unlimited possibilities, unique event venues, fine dining event cuisine and first class entertainment only Phantasialand can deliver.

Plan your next event with Business to Pleasure - we look forward to hearing from you!

EVENT ENQUIRY

Exclusive park opening

Media Markt is looking for a special setting for the birthday of its customer club - and finds the perfect event location with an entire theme park: Germany's best theme park* offers 18,000 club members space for a unique birthday party in XXL format - including the crowning closing fireworks!

EVENT ENQUIRY

Everything from one source

Car manufacturer RENAULT relies on Phantasialand as a partner for an extraordinary event: Six weeks from morning to evening - with guests changing daily! A logistical masterpiece that could be realized daily at the highest level, because Business to Pleasure offers everything from a single source: Top locations, perfectly coordinated cuisine, exclusive attractions and excellent hotels!

EVENT ENQUIRY

Sustained enthusiasm

"A location with a wow effect" - that had to be it for Fabian von Böhl, Marketing Manager at IGEL Technology, one of the world's leading manufacturers of network IT. Phantasialand is the perfect setting for the company's kick-off event. Video, sound and lighting provided the desired "wow effect", which sets the participants in our premium location QUANTUM in the mood for a successful year.

EVENT ENQUIRY

Das sagen unsere Kunden

  • Thomas Hesse,
    Media Markt Deutschland

    "Really a great day! (...) Where can you celebrate and invite as many customers as possible? Honestly, we thought of Phantasialand very quickly! (...) We found it very professional and very good!"

  • Arthur Wirtz,
    Renault Deutschland AG

    "In a nutshell: A super team from Phantasialand and a super team from the Renault Institute  - we are happy to take advantage of this synergy to combine overnight stays, locations, events and training courses".

  • Fabian von Böhl,
    IGEL Technology

    "It's important to us that we can create a wow effect amongst our colleagues. We want people to get off the bus, arrive and really say,'this is something new, this is something beautiful.'"

Plan your event together with us!

EVENT ENQUIRY

We look forward to hearing from you!

Phone number: +49 (0)2232 36-660
Email: business2pleasure[at]phantasialand.de

Meet and celebrate in Phantasialand: Outstanding event venues, fine dining event cuisine, exclusive riding fun, first class entertainment and unforgettable christmas partys - discover how unlimited possibilities make your event an experience.

*Chosen at Parkscout Publikums Award 2017.

Insights

Hier kommen Sie zu Wort

Entdecken Sie, was Ihr Event zum Erlebnis macht!

Mit INSIGHTS teilen unsere Kunden ihre Begeisterung über ihr Business-Event im Phantasialand. Lernen Sie ganz unmittelbar die unbegrenzten Möglichkeiten, die einzigartigen Locations, die anspruchsvolle Kulinarik und das erstklassige Entertainment kennen, welches Sie bei Ihrer Veranstaltung erwarten dürfen.

Planen auch Sie Ihr nächstes Event mit Business to Pleasure – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

EVENT ANFRAGEN

EXKLUSIVE PARKÖFFNUNG

Media Markt sucht einen besonderen Rahmen für den Geburtstag seines Kundenclubs – und findet mit einem ganzen Themenpark die perfekte Eventlocation: Das Phantasialand bietet 18.000 Club-Mitgliedern Raum für eine einzigartige Geburtstagsparty im XXL-Format – krönendes Abschluss-Feuerwerk inklusive!

EVENT ANFRAGEN

TAGUNG ZWISCHEN DINNER & ACHTERBAHN

Pernod Ricard Deutschland, Nummer Eins im Bereich internationaler Spirituosen, suchte für die Jahrestagung einen zuverlässigen Partner – und fand ihn mit dem Phantasialand. Für das Unternehmen war wichtig, Unterkunft, Tagungsräume, Eventlocations und exzellente Kulinarik aus einer Hand zu bekommen. Entstanden ist ein Event der Extraklasse: Achterbahnen, afrikanische Genüsse, stimmungsvolle Dinnerpartys sowie Tagungslocations, die jedes Meeting zu einem Erlebnis machten.

EVENT ANFRAGEN

Alles aus einer Hand

Automobilhersteller RENAULT vertraut auf das Phantasialand als Partner für ein außergewöhnliches Event: Sechs Wochen von morgens bis abends – mit täglich wechselnden Gästen! Eine logistische Meisterleistung, die täglich auf höchstem Niveau umgesetzt werden konnte, weil Business to Pleasure alles aus einer Hand bietet: Top Locations, optimal abgestimmte Kulinarik, exklusive Attraktionserlebnisse und ausgezeichnete Hotels!

EVENT ANFRAGEN

Nachhaltig begeistern

„Eine Location mit Wow-Effekt“ – das musste es sein für Fabian von Böhl, Marketing Manager bei IGEL Technology, einem der weltweit führenden Hersteller von Netzwerk-IT. Das Phantasialand bietet den perfekten Rahmen für das Kick-Off-Event des Unternehmens. Die Video-, Sound- und Lichtregie sorgt dabei für den gewünschten „Wow-Effekt“, welcher die Teilnehmer in der Premium-Location QUANTUM auf ein erfolgreiches Jahr einstimmt.

EVENT ANFRAGEN

Das sagen unsere Kunden

  • Thomas Hesse,
    Media Markt Deutschland

    »Wirklich ein großartiger Tag! (…) Wo kann man toll feiern und eine möglichst große Zahl an Kunden einladen? Da sind wir ehrlicherweise sehr schnell auf das Phantasialand gekommen! (…) Wir haben das als sehr professionell und sehr gut empfunden!«

  • Arthur Wirtz,
    Renault Deutschland AG

    »Kurz und prägnant zusammengefasst: Ein super Team des Phantasialand und ein super Team des Renault-Institutes  diese Synergie greifen wir gerne auf, um hier Übernachtungen, Locations, Veranstaltungen und auch Schulungen miteinander zu kombinieren.«

  • Fabian von Böhl,
    IGEL Technology

    »Uns ist wichtig, dass wir einen Wow-Effekt auslösen können bei unseren Kollegen. Wir möchten, dass die Leute aus dem Bus steigen, ankommen und wirklich sagen: 'das ist mal was Neues, das ist was Schönes.'«

Planen Sie Ihr Event gemeinsam mit uns!

EVENT ANFRAGEN

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Telefon: +49 (0)2232 36-660
E-Mail: business2pleasure[at]phantasialand.de

NEU: Ihr Business-Event in der Phantasialand-App: Mit dem individuellen Park-Guide und digitalen Zeitplan behalten Sie den Ablauf Ihrer Veranstaltung immer im Blick – und das direkt auf Ihrem Smartphone! Jetzt herunterladen: App Store | Google Play

Tagen & Feiern im Phantasialand: Einzigartige Locations, anspruchsvolle Kulinarik, exklusiver Fahrspaß, erstklassiges Entertainment und unvergessliche Weihnachtsfeiern – entdecken Sie, wie unbegrenzte Möglichkeiten Ihr Event zum Erlebnis machen!