Torsten Hoffmeister

Gastronomie Direktor

Torsten Hoffmeister leitet nun schon seit 15 Jahren die gesamte Gastronomie des Phantasialand. Er blickt nicht nur auf langjährige berufliche Erfahrungen in Restaurants erstklassiger Hotels in Deutschland zurück, sondern erweiterte kontinuierlich sein Fachwissen auch im Ausland.  
Dieser Koch ist alles andere als gewöhnlich! Mit viel Kreativität, Know-how und köstlichen Ideen kreiert er jedes Jahr aufs Neue für Fantissima eine vorzügliche Komposition, die dem abwechslungsreichen Showprogramm in Vielfalt und Qualität in nichts nachsteht.


Seine Laufbahn führte ihn bereits bis nach Hawaii in das berühmte Restaurant Roy's. In dieser weltweit anerkannten Institution für Rim-Küche (pazifisch-polynesisch) perfektionierte er seine Fähigkeit für die vollendete Anwendung ausgefallenster Gewürze.  


Liebe fürs Kochen in jedem Detail

Seit 15 Jahren schon leitet Torsten Hoffmeister als Küchendirektor die kulinarischen Geschicke des Phantasialand und von Fantissima.