#inPHLuencer Programm

Unsere Gäste schreiben die phantastischsten Geschichten – darum suchen wir SIE!

Haben Sie einen Blog, YouTube Kanal oder Instagram Account und möchten Ihre Follower mit auf eine einzigartige Reise durch das Phantasialand Resort nehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt für unser #inPHLuencer Programm! Das Phantasialand Resort bietet den perfekten Ort für phantastischen Content – ob in Deutschlands bestem Freizeitpark, bei der Dinnershow Fantissima oder in einem unserer Themenhotels – in diesem Erlebnisresort gibt es so viel zu erleben und zu berichten. Und dafür sind Sie vielleicht genau der Richtige!

Lassen Sie sich hier von anderen Social-Media Kanälen inspirieren.

Regesleben

Die Familienbloggerin Regesleben hat mit ihrem Mann und ihren Kindern (7, 5 und 3 Jahre) einen phantastischen Ferientag im Phantasialand verbracht. Was sie alles erlebt haben, erfahren Sie in Alexandras Blogbeitrag.

Weltenkundler

Die Reisebloggerin Weltenkundler hat ein unvergesslichen Abend bei der Dinnershow Fantissima sowie eine Nacht im Hotel Ling Bao verbracht. Von ihren phantastischen Eindrücken berichtet sie auf ihrem Blog.

Spielzeugtester

Die Spielzeugtester haben eine phantastische Zeit im Phantasialand und im Hotel Ling Bao verbracht und ausführlich über ihre Erlebnisse berichtet.

Jessabelle Kiko

Challenge Time - Jessabelle Kiko und Gong Bao haben auf Taron, Black Mamba und Chiapas eine unterhaltsame Lippenstift Challenge veranstaltet.

Mirellativegal

In den Osterferien hat Mirellativegal gemeinsam mit ihrer Familie einen phantastischen Tag im Phantasialand verbracht

Babykindundmeer

Im Dezember haben Mari und Thomas von Babykindundmeer mit ihren Kindern sowie Oma, Opa, Onkel, Cousin und Cousine  einen wundervollen Familientag im Phantasialand Wintertraum verbracht.