Informationen zum Club‑Event

Die Kunst des Teppanyaki-Eis Rollens

Liebes Club-Mitglied, lieber ERLEBNIS-Pass-Inhaber,
für das Club-Event  möchten wir dir gerne folgende Hinweise zum Ablauf geben:

Treffpunkt

Lobby des Hotel Ling Bao
Bitte lege dort deine gültige Club-Karte oder deinen gültigen ERLEBNIS-Pass vor, anhand dessen wir die Gültigkeit der Anmeldung und deinen Namen überprüfen.

Uhrzeit

Seid bitte pünktlich um 13:15 Uhr am Treffpunkt, damit wir um 13:30 Uhr mit dem Event starten und uns langsam in Richtung des Restaurant Bamboo begeben können. Ansonsten können wir nicht dafür garantieren, dass ihr am Event teilnehmen könnt.
Die Dauer des Events wird sich auf ca. 2,5 Stunden belaufen. Das Restaurant Bamboo kann im Anschluss wieder über das Hotel Ling Bao verlassen werden.

Du bist unerwartet verhindert?

Bitte gib uns in diesem Fall schnellstmöglich Bescheid, damit wir deine Plätze an ein anderes erwartungsvolles Club-Mitglied weitergeben können. Danke!

Deine Teilnahme am Club Event basiert auf einer exklusiven Einladung für die Gewinner des Club-Gewinnspiels. Die Einladung gilt nur für dich und deine Begleitperson und ist nicht übertragbar.

Wir freuen uns auf euch!