Das Fantissima-Team

Von der ersten Idee bis zur fertigen Show

Lernen Sie das Fantissima-Team kennen, das die Show und das Dinner zu Ihrem unvergesslichen Erlebnis macht – und Fantissima zu Deutschlands erfolgreichster Dinnershow.

"Fantissima ist für mich wie eine Insel aus Leidenschaft, die umgeben ist von Realität."

Manuela
Löffelhardt

künstlerische Gesamtleitung

„Fantissima ist alles für mich. Die JB Dance Company ist mein Leben – und von Abend zu Abend besser zu werden mein Anspruch.“

Sergey
Nasonov

Direktor JB Dance Company

„Fantissima ist für mich wie ein Zuhause. Hier bin ich erst als Tänzerin und dann als Choreografin gewachsen: mit diesem Team in diesem Theater.“

Tetiana
Denysova

Choreografie JB Dance Company

„Fantissima ist für mich eine ganz eigene, außergewöhnliche Welt, umgeben von Kreativität und Emotionen, großartiger Arbeit und enger Verbundenheit. Fantissima ist ein Teil von mir. Fantissima – das bin ich.“

Ilya
Viarmenich

Assistant und Co-Choreograf Manuela Löffelhardt, Dance Captain JB Dance Company

„Fantissima ist meine zweite Familie. Ich liebe es, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit großartigen Musikern, Künstlern und Artisten zusammenzuarbeiten – ich bin einfach glücklich, hier zu sein.“

Volodymyr
Nekrasov

Musikalische Leitung

„Fantissima ist für mich eine Reise zwischen der Kindheit und dem Jetzt. Eine Reise, auf deren Weg Vertrautes und Neues miteinander kombiniert wird und jeder aus dem Team sein Bestes gibt – für eine einzigartige Erfahrung.“

Torsten
Hoffmeister

Gastronomie Direktor

„Fantissima ist für mich Heimat – weil ich hier kulinarisch und menschlich jedes Mal das Gefühl habe, nach Hause zu kommen.“

Nana
David

Produktentwicklung Menü

„Fantissima ist meine Nummer 1. Es beeindruckt mich immer wieder, wie Abend für Abend alle Rädchen ineinandergreifen und das gesamte Team Fantissima zu etwas ganz Großem macht.“

Spyridon
Fotiou

Küchenchef

„Fantissima ist für mich ein Ort, an dem ich wachsen und immer wieder neue kreative Dinge erleben darf und gemeinsam mit dem gesamten Team eine gemeinschaftliche Harmonie und ein einzigartiges Erlebnis gestalten kann.“

Soufian
Bouyarden

Küchenchef

„Fantissima ist nicht nur die Show. Fantissima ist nicht nur das Dinner. Für mich wird Fantissima zu Fantissima durch das Zusammenspiel aus beidem in diesem besonderen Theater.“

Michael
Laß

Team Sound-Design

„Fantissima ist für mich das sichtbare Ergebnis von absoluter Leidenschaft. Von Herzblut, Schweiß und Tränen aller Gewerke. Und zwar mit dem großen Anspruch, sich jedes Mal aufs Neue zu übertreffen.“

Nicole
Terpstra

Team Licht-Design

„Fantissima ist für mich mein kreatives Passion Project, ein Gefühl, eine Faszination und ein Gesamtkunstwerk purer Leidenschaft für alle Sinne.“

Mona
Farrag

Teamleitung Showkostüme

Die digitale
Erlebnis-Plattform