Das Fantissima-Team

Von der ersten Idee bis zur fertigen Show

Lernen Sie das Fantissima-Team vor und hinter den Kulissen kennen, das die Show und das Dinner zu Ihrem unvergesslichen Erlebnis und Fantissima zu Deutschlands erfolgreichster Dinnershow macht!

"Fantissima ist für mich wie eine Insel aus Leidenschaft, die umgeben ist von Realität."

Manuela
Löffelhardt

künstlerische Gesamtleitung

„Fantissima ist alles für mich. Die JB Dance Company ist mein Leben – und von Abend zu Abend besser zu werden mein Anspruch.“

Sergiy
Nasonov

Direktor JB Dance Company

„Fantissima ist für mich wie ein Zuhause. Hier bin ich erst als Tänzerin und dann als Choreografin gewachsen: mit diesem Team in diesem Theater.“

Tetyana
Denysova

Choreografie JB Dance Company

„Die JB Dance Company ist seit Anbeginn der Erfolgsstory von Fantissima im Programm verankert und mittlerweile fester Bestandteil der Show.“

Vitalii
Savchenko

Assistant und Co-Choreograf JB Dance Company

„Fantissima ist meine zweite Familie. Ich liebe es, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit großartigen Musikern, Künstlern und Artisten zusammenzuarbeiten – ich bin einfach glücklich, hier zu sein.“

Volodymyr
Nekrasov

Musikalische Leitung

„Fantissima ist für mich eine Reise zwischen der Kindheit und dem Jetzt. Eine Reise, auf deren Weg Vertrautes und Neues miteinander kombiniert wird und jeder aus dem Team sein Bestes gibt – für eine einzigartige Erfahrung.“

Torsten
Hoffmeister

Gastronomie Direktor

„Fantissima ist für mich Heimat – weil ich hier kulinarisch und menschlich jedes Mal das Gefühl habe, nach Hause zu kommen.“

Nana
David

Produktentwicklung Menü

„Fantissima ist meine Nummer 1. Es beeindruckt mich immer wieder, wie Abend für Abend alle Rädchen ineinandergreifen und das gesamte Team Fantissima zu etwas ganz Großem macht.“

Spyridon
Fotiou

Küchenchef

„Fantissima ist für mich mein kreatives Passion Project, ein Gefühl, eine Faszination und ein Gesamtkunstwerk purer Leidenschaft für alle Sinne.“

Mona
Farrag

Teamleitung Showkostüme

„Fantissima ist nicht nur die Show. Fantissima ist nicht nur das Dinner. Für mich wird Fantissima zu Fantissima durch das Zusammenspiel aus beidem in diesem besonderen Theater.“

Michael
Laß

Team Sound-Design

„Fantissima wird für mich einzigartig durch die spürbare Leidenschaft jedes Einzelnen, sich Abend für Abend selbst zu übertreffen – im Service, in der Küche, auf der Bühne.“

Uwe
Nerlich

Chef de Service

„Freunde & Freude, das ist Fantissima für mich. Jeden Abend diese große Begeisterung zu sehen – in neuen und bekannten Gesichtern, bei Gästen und Kollegen – ist einfach einmalig.“

Melissa
Blattner

Teamleitung Service