Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit Fantissima.
Sollten Sie im Vorfeld weitere Informationen wünschen, beantworten wir auch gerne persönlich Ihre ganz individuellen Anfragen. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an unsere Hotline unter +49 (0)2232 36-600 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an fantissima[at]phantasialand.de.
Welche Garderobe empfiehlt sich für einen Besuch von Fantissima?
Fantissima ist erstklassiges Abend-Entertainment mit besonderem Flair in einem außergewöhnlichen Ambiente. Bitte wählen Sie diesem Anlass entsprechend Ihre Abend-Garderobe – keine kurzen Hosen oder Sportbekleidung - und seien Sie so Teil dieser unvergleichlichen Atmosphäre während Ihres genussvollen Fantissima-Abends.
Wann beginnt die Show und wann sollte ich mich im Theater einfinden?
Beginn der Show ist um 20.00 Uhr, sonntags um 19.00 Uhr. Bereits 1,5 Stunden vor Showbeginn ist das Theater für Sie geöffnet, so haben Sie ausreichend Zeit für Ihre Anreise. Wir bitten Sie jedoch, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn der Show im Theater einzufinden, damit Sie in aller Ruhe Ihren Fantissima-Abend beginnen können und der reibungslose Ablauf der Show gewährleistet werden kann.
Gibt es Alternativen für Vegetarier/Veganer bzw. Lebensmittel-Allergiker?
Bei Fantissima erwartet Sie neben einer mitreißenden Show auch ein exklusives Signature-Menü in vier Gängen – auch in einer hochwertig komponierten vegetarischen Variante. Zudem kann unser Küchenteam folgende Nahrungsunverträglichkeiten oder andere Einschränkungen berücksichtigen:
Hülsenfrüchte
Schalenfrüchte
Erdnüsse
Nüsse
Sesam
Laktose
Schwein
Fisch / Meeresfrüchte
Alkohol / Sulfit
Ei
Soja
Gluten
Sellerie
Knoblauch
Histamin
Lupine
Natürlich berücksichtigt unser Küchenteam auch eine bestehende Schwangerschaft. Geben Sie einfach bei der Reservierung Bescheid und erleben Sie bei Fantissima einen entspannten und harmonischen Abend.
Wie kann ich die Zeit bis zum Showbeginn gestalten?
Stimmen Sie sich mit einem Aperitif an Ihrem Tisch oder in einer der Sitzgruppen in unserer Lounge ein und genießen Sie das einzigartige Ambiente im Theater. Bitte beachten Sie, dass Getränke derzeit ausschließlich an einem Sitzplatz serviert werden.
Wo werde ich im Fantissima-Theater sitzen?
Wir sind bestrebt, jedem Gast das bestmögliche Fantissima-Erlebnis zu bereiten. Aus diesem Grund werden die Tische jeden Abend individuell unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung bestuhlt. An den runden Tischen können jeweils vier, sechs, acht oder zehn Personen – je nach Saal-Plan und Gästeanzahl – Platz nehmen.
Welche Leistungen sind im Preis der Karten enthalten?
Bei Fantissima erleben Sie eine mitreißende Show in außergewöhnlichem Ambiente und genießen ein exquisites 4-Gang-Genießer-Menü (exkl. Getränke). Lassen Sie sich von unserem Service-Team verwöhnen! Sie haben noch Fragen? Dann richten Sie sich gern telefonisch an unsere Ticket-Hotline unter +49 (0)2232 36-600.
Welche Zahlungsmittel werden im Fantissima-Theater akzeptiert?
Im Fantissima-Theater bitten wir Sie derzeit vorzugsweise mit Ihrer EC-Karte oder per Kreditkarte zu bezahlen. Das Parken mit dem eigenen PKW ist für Fantissima-Gäste auf dem Parkplatz Berlin am Besuchsabend kostenlos.
Besteht die Möglichkeit, mein Kind zur Show mitzubringen?
Fantissima ist eine mehrstündige Abendveranstaltung mit Showprogramm und anspruchsvollen kulinarischen Menükreationen. Das Mindestalter beträgt für Kinder dementsprechend 8 Jahre. Unsere Empfehlung ist eine Teilnahme ab 12 Jahre.
Besteht die Möglichkeit, meinen Hund zu Fantissima mitzubringen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde bei Fantissima nicht gestattet sind.
Werde ich informiert, wenn mein Fantissima-Termin ausfallen muss?
Sollten Fantissima-Termine bedingt durch die aktuelle Corona-Situation abgesagt werden, informieren wir alle betroffenen Gäste zeitnah per E-Mail.
Richten Sie Ihre Anfrage bitte telefonisch an unsere Ticket-Hotline unter +49 (0)2232 36-600.