Beglückendes Abenteuer bei Nacht

Exklusiv für Explorer im Hotel Charles Lindbergh

Willkommen im Unterdeck des Hotel Charles Lindbergh, willkommen in der Bar 1919! Ein Pub so vielfältig wie sein Craft Beer. So grandios wie seine Cocktails. So gemütlich wie sein goldener Glanz. Und so exklusiv wie seine Gäste – denn hier heißt es: Explorers only!

15 Sorten Craft Beer

Ein ganz neues Abenteuer

Mit Liebe und Handwerk gebrautes Craft Beer ist eines der Markenzeichen der Bar. Fünfzehn verschiedene Sorten aus der ganzen Welt gibt es zu entdecken. 15 flüssige Erlebnisse, die Explorer-Herzen höher schlagen lassen…

Ein Craft Beer ist ein wenig wie Rookburgh im Glas – einzigartig und hochwertig, köstlich und aufregend.

Cocktails für zwei

Echte Augenweiden & wahrer Hochgenuss

Machen Sie sich bereit für ein außergewöhnliches Cocktail-Erlebnis – für zwei! Riesige Bowls, von Nebel umwabert, voll delikater Liquids in den schillerndsten Farben und mit phantastischsten Dekorationen. Ein köstliches Erlebnis zum Teilen und Genießen.

Dekorationen aus erstaunlichstem Süßwerk machen die Cocktail-Bowls zum köstlichen Augenschmaus.

Nur für Hotelgäste

So beglückend wie exklusiv

So unglaublich es erscheinen mag, die Bar 1919 – tief verborgen im Unterdeck des Hotel Charles Lindbergh – ist tatsächlich nur der Explorers‘ Society vorbehalten. Nur Rookburgher Hotelgäste haben Zutritt zu diesem besonderen Ort, zu diesem beglückenden Abenteuer bei Nacht!

Auch interessant für Sie