Delight with craftsmanship and heart

Welcome to Restaurant Uhrwerk!

Discover the culinary soul of Rookburgh and taste delights as unique as homemade: delicious Poké Bowls, astonishing Rook-Burger or aromatically covered French fries shovels. This is the taste of adventure!

Our own recipes & production

Homemade delights

Enjoy culinary inventiveness in homemade sauces and dips. Taste distant aromas in a homely garment. Feel with every bite the delightful handicraft: In the Restaurant Uhrwerk pleasure is homemade!

In-house recipes, the best ingredients and lots of heart make the dishes in the Uhrwerk restaurant unique.

The entire menue

The taste of Rookburgh

Crunchy pastries, traditional pasta and hearty Golden Fritz – the gastrosopher Carl Ferdinand von Stumor visited the Uhrwerk restaurant and tasted exquisite treasures. Discover his reports and the entire menu in the Mittagsbote.

Discover the menu

Dining in Uhrwerk

For everyone during the day, for Explorers in the evening

In the Restaurant Uhrwerk you can taste the spirit of Rookburgh - during the day,the restaurant is only open for all visitors. In the mornings and evenings this special treat is reserved exclusively for the guests of the Hotel Charles Lindbergh.

Also interesting for you

Genuss mit Handwerk & Herz

Willkommen im Restaurant Uhrwerk!

Entdecken Sie die kulinarische Seele Rookburghs und kosten Sie Genüsse so einzigartig wie hausgemacht: Herrliche Poké Bowls, erstaunliche Rook-Burger oder aromatisch bedeckte Pommes-Schaufeln. So schmeckt das Abenteuer!

Eigene Rezepte & Herstellung

Hausgemachte Genüsse

Genießen Sie kulinarischen Erfindergeist in selbstgemachten Saucen. Schmecken Sie ferne Aromen in heimischem Gewand. Spüren Sie mit jedem Bissen beglückendes Handwerk: Im Restaurant Uhrwerk wird Genuss hausgemacht!

Hauseigene Rezepturen, beste Zutaten und jede Menge Herz machen die Speisen im Restaurant Uhrwerk einzigartig.

Die ganze Speisenkarte

So schmeckt Rookburgh

Knackige Teigtaschen, traditionsreiche Pasta und kernige Golden Fritz – der Gastrosoph Carl Ferdinand von Stumor hat das Restaurant Uhrwerk besucht und vorzügliche Schätze gekostet. Entdecken Sie seine Berichte und die vollständige Speisekarte im Mittagsboten.

Speisenkarte entdecken:

Im Uhrwerk speisen

Tags für alle, Abends für Explorer

Im Restaurant Uhrwerk schmecken Sie den Spirit von Rookburgh – doch nur tagsüber ist das Restaurant für alle Besucher geöffnet. Morgens und abends bleibt dieser besondere Genuss exklusiv den Gästen des Hotel Charles Lindbergh vorbehalten.

Auch interessant für Sie