Der goldene Faden

Artistik-Show im Wintergarten

Feiertag im großen Kostümfundus: Einsam werkeln nur noch das alte Schneiderlein und seine treue Gehilfin – bis sich ein goldener Faden löst und eine phantastische Zeitreise in die traumhafte Welt der Phantasialand Shows beginnt ...

Entdecken Sie bei traumhafter Musik und faszinierender Artistik beliebte Schätze der Vergangenheit und neue Wunder aus unseren phantastischen Showwelten!

Wenn das Herz
auf Zeitreise geht

Show-Highlights
neu entdeckt

 

Mit großen Emotionen und erstklassiger Artistik vereint DER GOLDENE FADEN all das, was Phantasialand Shows so besonders macht – und bietet noch viel mehr! Denn die Songs und Artistik-Acts sind eine Hommage an die letzten zwei Jahrzehnte Phantasialand Shows: Highlights unserer Showgeschichte – die vielleicht nicht jeder noch kennt, die aber auch ohne Zeitreise ein begeisterndes Erlebnis sind!

Die Show für alle, die emotionale Showmomente lieben – und es lieben besondere Showmomente wiederzuentdecken

Hinweise zur Show


Standort

Wintergarten in der Themenwelt Berlin.


Dauer

Ca. 40 Minuten.


Einlass

30 Min. vor Showbeginn. Begrenztes Platzangebot.

Tauchen Sie tiefer ein in

emotionale Show-Erlebnisse

Auch interessant für Sie