Die 6 Drachen

Die phantastische Drachendame Phenie tanzt gerne etwas verträumt durch den Bereich Fantasy. Während der goldene Drache Drago es liebt, bei strahlendem Sonnenschein durch die Berliner Flaniermeile zu spazieren. Der mysteriöse Drache Schneck wacht über den Bereich Mystery. Auch wenn er etwas grimmig dreinschaut, ist er doch ein sanftmütiger Beschützer.

Der mexikanische Drache Quetzal sorgt stets für gute Stimmung. Außerdem folgt ihm sein treuer Begleiter, die gefiederte Schlange auf Schritt und Tritt. Der lebensfrohe Drache Kroka hat sich Deep in Africa zu seiner Heimat auserkoren und fühlt sich im tiefsten Dschungel sichtlich wohl. Wang ist ein echter Glücksdrache. Zu finden ist er zwischen den stillen Tempeln und zierlichen Pagoden im Themenbereich China Town.

ZUR ÜBERSICHT

Tipp:

Machen Sie bei Ihrem Besuch ein Erinnerungsfoto mit Ihrem Lieblingsdrachen.