Ticket-Umbuchung

für bereits erworbene Fantissima-Tickets

Wir freuen uns sehr, Sie in Kürze wieder bei Fantissima begrüßen zu dürfen!

Damit Sie Ihre bereits erworbenen Fantissima-Tickets nun schnellstmöglich auf einen neuen Termin umbuchen können, bitten wir Sie, uns die nachfolgenden Daten zu Ihrer Buchung zukommen zu lassen. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen für die weitere Abstimmung.

Da Sie nun so lange auf Ihr Fantissima-Erlebnis warten mussten, möchten wir Ihnen gerne anbieten Ihre Tickets für jeden Fantissima-Spieltag zwischen dem 4. Dezember 2020 und dem 26. Juni 2021, außer Silvester, umzubuchen - auch wenn Ihre ursprüngliche Buchung zu einem günstigen Angebotspreis erfolgt ist. Voraussetzung ist eine Buchung der gleichen Tischkategorie (Kat.1/ Kat. 2/ Kat.3) sowie der identischen Tageskategorie (Tageskategorie Mi/Do/So oder Tageskategorie Fr/Sa) wie Ihre bisherigen Tickets.

Das gesamte Fantissima-Team hat sich intensiv darauf vorbereitet, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können und ein umfassendes Konzept zum Schutz Ihrer Gesundheit entwickelt. Hier finden Sie alle Maßnahmen und Empfehlungen.

Übersicht der Fantissima-Termine

Legende

  • Verfügbar
  • Ausgebucht/Nicht verfügbar

Jetzt anfragen – wir rufen Sie zurück

Bei welchem Anbieter haben Sie Ihr Ticket gekauft?*

Notwendig zur Umbuchung. Sie finden diese mit F beginnende 7-stellige Bestellnummer auf Ihrem Ticket.

Notwendig zur Umbuchung. Sie finden den Code auf Ihrem Groupon E-Ticket.

Bitte beachten Sie die verfügbaren Termine im oben dargestellten Kalender.

Anrede

Zu welcher Uhrzeit zwischen 9:00-17:00 Uhr sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?

Hotelarrangement

Bitte informieren Sie mich über ein Hotelarrangement passend zu meinem Fantissima Wunschtermin.

Umbuchungsbedingungen*

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus.