Damit Sie Ihre bereits erworbenen Fantissima-Tickets schnellstmöglich auf einen neuen Termin umbuchen können, bitten wir Sie, uns die nachfolgenden Daten zu Ihrer Buchung zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns auch Ihren neuen Wunschtermin mit.
Voraussetzung für Ihre Umbuchung ist die Wahl eines neuen Termins in der identischen Tageskategorie (Tageskategorie Mi/Do/So oder Tageskategorie Fr/Sa) wie Ihre bisherigen Tickets. Die Buchung in der gleichen Tischkategorie (Kat.1/ Kat. 2/ Kat.3) nehmen wir automatisch vor. Sie erhalten von uns kurzfristig eine Rückmeldung mit Ihren neuen Buchungsdaten. Ihre Fantissima-Tickets senden wir Ihnen rechtzeitig bis zu Ihrem Fantissima-Abend per Post zu.
Das gesamte Fantissima-Team hat sich intensiv darauf vorbereitet, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können und ein umfassendes Konzept zum Schutz Ihrer Gesundheit entwickelt. Hier finden Sie eine Übersicht aller Maßnahmen und Empfehlungen.
Übersicht der Fantissima-Termine
Legende
grundsätzlich verfügbar
Neuen Fantissima-Termin jetzt anfragen
Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus.
Phantasialand verwendet Cookies, um Ihnen den Besuch unserer Internetseite so angenehm wie möglich zu gestalten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zudem wird
diese Webseite durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten zusätzlich die
Datenschutzbestimmungen
und
Nutzungsbestimmungen
von Google.
Mehr erfahren