Ihre Ticket-Umbuchung

für bereits erworbene Fantissima-Tickets


Damit Sie Ihre bereits erworbenen Fantissima-Tickets schnellstmöglich auf einen neuen Termin umbuchen können, bitten wir Sie, uns die nachfolgenden Daten zu Ihrer Buchung zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns auch Ihren neuen Wunschtermin mit.

Voraussetzung für Ihre Umbuchung ist die Wahl eines neuen Termins in der identischen Tageskategorie (Tageskategorie Mi/Do/So oder Tageskategorie Fr/Sa) wie Ihre bisherigen Tickets. Die Buchung in der gleichen Tischkategorie (Kat.1/ Kat. 2/ Kat.3) nehmen wir automatisch vor. Sie erhalten von uns kurzfristig eine Rückmeldung mit Ihren neuen Buchungsdaten. Ihre Fantissima-Tickets senden wir Ihnen rechtzeitig bis zu Ihrem Fantissima-Abend per Post zu.

Das gesamte Fantissima-Team hat sich intensiv darauf vorbereitet, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können und ein umfassendes Konzept zum Schutz Ihrer Gesundheit entwickelt. Hier finden Sie eine Übersicht aller Maßnahmen und Empfehlungen.

Übersicht der Fantissima-Termine

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Bei welchem Anbieter haben Sie Ihr Ticket gekauft?*

Notwendig zur Umbuchung. Entweder die mit F beginnende 7-stellige Bestellnummer auf Ihrem Ticket oder die 6-stellige EC-Nummer Ihrer Online-Bestellung.

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Bitte beachten Sie die verfügbaren Termine im oben dargestellten Kalender.

Notwendig zur Umbuchung. Sie finden den Code auf Ihrem Groupon E-Ticket.

Bitte beachten Sie die verfügbaren Termine im oben dargestellten Kalender.

Anrede

Sollte Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht sein, melden wir uns persönlich bei Ihnen. Zu welcher Uhrzeit (Mo-Fr zwischen 9:00 und 15:00 Uhr) sind Sie dafür am besten telefonisch zu erreichen?

Stornierung

Hotelarrangement

Bitte informieren Sie mich über ein Hotelarrangement passend zu meinem Fantissima Wunschtermin.

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