Häufig gestellte Fragen

Hotel Matamba & Hotel Ling bao

Reservierung & Zahlung

Wann bekomme ich eine Reservierungsbestätigung?

Ihre telefonische Reservierung wird innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung bearbeitet. Bei Ihrer Online-Buchung wird die Bestätigung automatisch nach Buchungsabschluss an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Ist meine Zahlung / Rückbestätigung eingegangen?

Wir bitten um Verständnis, dass wir Zahlungs- und Bestätigungseingänge nicht zusätzlich bestätigen können. Sollten wir bei unseren regelmäßigen Reservierungskontrollen feststellen, dass eine Zahlung oder Rückbestätigung nicht eingegangen ist, nehmen wir kurzfristig mit Ihnen Kontakt auf.

Wann wird die angegebene Kreditkarte belastet?

Aus Datenschutzgründen dürfen Ihre Kreditkartendaten nicht bei uns gespeichert werden. Daher wird Ihre Kreditkarte per Online-Buchung sofort mit dem Gesamtbetrag belastet.

Kann ich bei der Anreise zahlen?

Sofern zwischen Buchungs- und Anreisetag weniger als 14 Tage liegen, nehmen Sie Ihre Zahlung bei Anreise vor. Andernfalls beachten Sie bitte die Zahlungsbedingungen in Ihrer Reservierungsbestätigung.

Anreise & Aufenthalt

Wann kann ich An- und Abreisen?

Unsere Hotelrezeptionen sind 24 Stunden besetzt. Unsere Hotelzimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:30 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich kann Ihre Anreise auch vorab erfolgen. Bis zum Bezug Ihres Hotelzimmers können Sie Ihr Gepäck gern in unserer verschlossenen Kofferkammer deponieren.

Am Abreisetag stehen Ihnen die Zimmer bis 11:00 Uhr zur Verfügung, late check out ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich. Bitte fragen Sie an den Hotelrezeptionen.

Wo kann ich als Hotelgast parken?

Das Hotel Ling Bao verfügt über einen Parkplatz direkt am Hotel und eine Garage, das Hotel Matamba verfügt über einen Parkplatz gegenüber dem Hoteleingang. Es entstehen für Sie als Hotelgast keine Parkplatzgebühren.

Wo und wie bekomme ich als Übernachtungsgast Park- oder Fantissima-Tickets?

Bereits gebuchte Park-Eintrittskarten oder Fantissima-Tickets erhalten Sie automatisch beim Check-in an der Hotelrezeption. Zusätzliche Tickets können ebenfalls an der Rezeption erworben werden.

Weitere Fragen

Sind Tiere gestattet?

Im Hotel Ling Bao dürfen kleine Hunde nur auf Anfrage für € 15,00 pro Nacht/Hund mit in das Hotel gebracht werden. Bitte wenden Sie sich an unsere Reservierung. Im Hotel Matamba sind Hunde nicht gestattet. Im Park sowie in den Parkrestaurants sind Hunde grundsätzlich gestattet.

Verfügen die Hotels über WLAN?

In beiden Hotels steht Ihnen in der Lobby und in den Zimmern der kostenlose WLAN Hotspot „PHL Free WiFi“ zur Verfügung.

Kontaktdaten

Hotel Ling Bao
Phantasialand Gastronomie GmbH
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

Telefon Rezeption: +49 (0)2232 36-90999
Fax Rezeption: +49 (0)2232 36-90601

Hotel Matamba
Phantasialand Gastronomie GmbH
Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl

Telefon Rezeption: +49 (0)2232 36-91999
Fax Rezeption: +49 (0)2232 36-91601

FAQ als PDF downloaden