Influencer-Portal

Du möchtest deine Follower an einzigartigen Erlebnissen im Phantasialand teilhaben lassen? Großartig!

Uns erreichen sehr viele Anfragen und wir freuen uns sehr, dass uns die Leidenschaft für Abenteuer und außergewöhnliche Erlebnisse verbindet.

Doch wir müssen eine Wahl treffen. Bei der Entscheidung, mit wem wir zusammenarbeiten, berücksichtigen wir vor allem Inhalte, Publikum und Qualität deiner digitalen Präsenz.

Daher bitten wir dich, das folgende Anmeldeformular auszufüllen:

Kontaktinformationen:

Anrede

Für eventuelle Rückfragen

Auf welchem Kanal hast du die meisten Follower?

Du hast einen zweiten Kanal?*

Umreiße deinen Vorschlag gegenüber Phantasialand. Auf welchen Kanälen wirst du Inhalte veröffentlichen und in welchem Umfang? Wer wird sich dir noch anschließen? Wirst du sowohl Fotos als auch Videos machen? Und in welchem Zeitraum möchtest du uns besuchen?

Datenschutzerklärung*

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus.